12 junge Mitarbeiter des Weltkonzernes nutzten die Möglichkeit, in einem hausinternen 24-stündigen Intensivkurs des BFI NÖ, ihre Englischkenntnisse zu verbessern bzw. aufzufrischen. Der Kurs fand vom 10. November 2016 bis 24. Jänner 2017 in den Räumlichkeiten der Voestalpine statt.
„Zahlreiche namhafte niederösterreichische Unternehmen bilden ihre Fachkräfte, Führungskräfte und Lehrlinge mit dem BFI NÖ in maßgeschneiderten betriebsinternen Seminaren aus. Die Voestalpine zählt bereits seit über einem Jahrzehnt zu den wichtigsten Ausbildungspartnern des BFI NÖ. Seither wurden hunderte MitarbeiterInnen in den firmeninternen Seminaren in den verschiedensten Bereichen geschult“, sind BFI NÖ Geschäftsführer Peter Beierl und Mag. Michael Jonach stolz.
Die Firma Voestalpine mit dem Hauptsitz in Linz ist ein in seinen Geschäftsbereichen weltweit führender Technologie- und Industriegüterkonzern mit kombinierter Werkstoff- und Verarbeitungskompetenz und mit 500 Konzerngesellschaften und -standorten in mehr als 50 Ländern auf allen 5 Kontinenten vertreten.