MKW erhält Staatswappen

Wolfgang Niederndorfer Foto: MKW

Die MKW Oberflächen+Draht GmbH mit Sitz in Haag/H. wurde mit dem Bundeswappen der Republik Österreich ausgezeichnet.

Die MKW Oberflächen+Draht GmbH trägt das Staatswappen der Republik Österreich. Das Staatswappen – verliehen durch den Bundesminister für Wirtschaft – erhalten Unternehmen, die sich durch außerordentliche Leistungen in der heimischen Wirtschaft auszeichnen. MKW ist unter Anderem führender Hersteller von Produkten aus Metall und hat sich in den letzten Jahrzehnten zum größten Pulverbeschichter des Landes entwickelt.

„Wir freuen uns über die Auszeichnung. Es ist eine Anerkennung für die Leistungen von allen Mitarbeitern, Partnern und Kunden von MKW. Außerdem ist es eine Bestätigung für uns, dass wir uns mit unserer Philosophie, Handschlagqualität und gesundes Wachstum aus eigener Kraft, am richtigen Weg befinden“, so geschäftsführender Gesellschafter Wolfgang Niederndorfer über die Anerkennung.

Das Familienunternehmen MKW wurde 1960 gegründet. Unter dem Dach der MKW Holding GmbH setzt sich die MKW Gruppe aus den zwei Sparten, MKW Kunststofftechnik GmbH und MKW Oberflächen+Draht GmbH, zusammen. Das Leistungsangebot umfasst Metalltechnik, Kunststofftechnik und Pulverbeschichtung sowie Sanitärausstattung.

www.mkw.at