Die Bestellmöglichkeit via App „Click & Collect“ hat sich beim Montageprofi Würth bewährt: Am Smartphone bestellt, kann eine Stunde später die Ware in einem von 41 Kundenzentren abgeholt werden. Die überarbeitete und erweiterte App präsentiert sich um ein Vielfaches schneller und einfacher.
Smartphone als „wichtigstes Werkzeug“
82 Prozent aller Handynutzer haben bereits ein Smartphone im Einsatz. Wie der Mobile Communications Report 2014 zeigt, nutzen drei Viertel davon das Internet am Handy täglich, sei es für Kommunikations- und Unterhaltungszwecke oder um online einzukaufen.
„Für jene Berufsgruppen, die aufgrund ihrer Geschäftstätigkeit viel unterwegs sind, sind Smartphones daher besonders wichtig im Arbeitsalltag. Oft wird unsere Ware umgehend benötigt. Am Handy bestellt, kann der Kunde die Ware bereits eine Stunde später im Kundenzentrum seiner Wahl abholen“, erklärt Würth Österreich Geschäftsführer Alfred Wurmbrand.